Stammtisch der Initiative IGEL
Gemeinschaftliches Wohnen in Buxtehude
Wie kann gemeinschaftliches Wohnen funktionieren? Darüber möchte die Initiative IGEL (In Gemeinschaft Eigenständig Leben) am Donnerstag, 25. Juni, um 18 Uhr bei einem Stammtisch ins Gespräch kommen.
Im „Fidelio“, Bahnhofstraße 48–50, in Buxtehude trifft sich die Gruppe und lädtz dazu alle Interessierten ein, die mehr über gemeinschaftliche Wohnformen erfahren oder sich mit Gleichgesinnten austauschen möchten.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen gibt es per E-Mail an IGEL.Wohnprojekt@gmail.com
Redakteur:Pauline Bellmann aus Buxtehude |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.