Das neue Rewe-Center in Buxtehude ist eröffnet: Kunden sind vom Angebot begeistert

Zur Eröffnung eine Torte: Marktmanager Antonino Mille und Beatrix Zabrocki von der Bäckerei Allwörden schneiden die Rewe-Torte an  Fotos :wd
3Bilder
  • Zur Eröffnung eine Torte: Marktmanager Antonino Mille und Beatrix Zabrocki von der Bäckerei Allwörden schneiden die Rewe-Torte an Fotos :wd
  • hochgeladen von Nicola Dultz-Klüver

Aus Sky wurde Rewe: Nach dem aufwendigen Umbau wurde das neue Rewe-Center in Buxtehude, Konrad-Adenauer-Allee 3, am Donnerstag mit einem bunten Programm und vielen Angeboten eröffnet. Das Team um Marktleiter Antonino Mille begrüßte seine Kunden nicht mehr in blau-weißer Sky-Kleidung, sondern in leuchtend rotem Rewe-Outfit mit einem Sektempfang und verschiedenen Verkostungsständen.
Lokale Wirtschaft
Dort konnten unter anderem Produkte der Rewe Eigenmarken probiert werden. Auch einige der neuen regionalen Lieferanten stellten sich mit ihren Produkten vor, wie z.B. die Firma Balzer aus Schleswig Holstein mit Geflügelspezialitäten aus eigener Herstellung. Der Fokus des modernen und energieeffizienten Rewe-Centers liegt ganz besonders auf Regionalität, Frische und Service. Im Zuge des Umbaus wurde der knapp 6.000 Quadratmeter große Markt unter anderem mit elektronischen Preisetiketten und neuer LED-Beleuchtung ausgestattet. Aushängeschild des neuen Rewe-Centers ist die große Obst- und Gemüseabteilung. Im Angebot finden sich regionale und exotische Früchte sowie zahlreiche Salat- und Gemüsesorten. Die neue Salatbar bietet eine große Auswahl an frischem Gemüse und Früchten sowie Salate, z. T. aus eigener Herstellung.
Die voll ausgestatteten Serviceabteilungen bieten den Kunden viele verschiedene Produkte: Frische Wurst-, Fleisch, Fisch- und Käsespezialitäten in großer Auswahl an den langen Theken – das geschulte und bekannte Fachpersonal berät die Kunden hier nach wie vor persönlich. Abgerundet wird das Angebot des neuen Rewe-Centers in der Konrad-Adenauer-Allee in Buxtehude durch einen Blumenshop, eine Bäckerei und eine Post- und Lottoannahmestelle. "Die Kunden sind alle begeistert", sagt Marktmanager Antonino Mille, der zur Eröffnung des Rewe-Centers mit Beatrix Zabrocki von der Bäckerei Allwörden eine große Käsetorte für die Kunden anschnitt. Glücklich über die Eröffnung ist auch das Team der Staggenborg-Apotheke, die sich mit im Gebäude befindet und während der Umbauphase geöffnet war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.