André Grote ist jetzt auch Baubiologe

Berät rund ums gesunde Wohnen: Baubiologe André Grote

Seit mehr als zehn Jahren ist die Firma Grote Immobilien (Tel. 04161-99780, www.grote-immobilien.de) eine feste Größe im Bereich Vermietung und Verkauf von Immobilien in Buxtehude. Jetzt hat der Immobilienfachwirt IHK André Grote sein Studium zum Baubiologen IBN erfolgreich abgeschlossen und auch Dienstleistungen rund um gesundes Wohnen an. Dazu gehören u.a. Schimmeluntersuchungen, Schadstoffanalysen an Baustoffen, Möbeln, Wandfarben, Teppichen sowie Untersuchungen auf „Elektrosmog“. Als Familienvater rät der Baubiologe besonders dazu, Kinderzimmer fachgerecht zu renovieren. „Dort werden die meisten Fehler gemacht“, sagt André Grote. Unterstützt wird er von der Architektin und Baubiologin Astrid Geschwindner, die seit kurzem zu seinem Team gehört. (wd).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.