Unternehmerfrühstück in Buxtehude
Hasko Witte bringt Kultur und Wirtschaft zusammen
- Hasko Witte
- Foto: Witte
- hochgeladen von Nicola Dultz
Der Wirtschaftsverein Buxtehude e.V. lädt zum nächsten Unternehmerfrühstück ein – und setzt dabei auf inspirierende Perspektiven aus der Kulturbranche. Am Mittwoch, 16. April, von 7.30 bis 9 Uhr, ist Hasko Witte zu Gast in Höft’s Markthaus an der Cuxhavener Straße.
Der Vorsitzende von KUNST & KULTUR Buxtehude e.V. und Geschäftsführer einer international tätigen Künstleragentur mit Sitz in Buxtehude bringt einen besonderen Blick auf die Verbindung von Wirtschaft, Kultur und regionaler Entwicklung mit.
Internationale Erfahrung trifft lokale Perspektiven
Hasko Witte arbeitet täglich mit renommierten Orchestern, Solistinnen und Ensembles weltweit zusammen. Dabei erlebt er, wie gerade in internationalen Metropolen die enge Zusammenarbeit von Kultur und Wirtschaft Innovationen hervorbringt und nachhaltigen Erfolg ermöglicht.
Diese Erfahrungen möchte er nun auf die lokale Ebene übertragen. Beim Unternehmerfrühstück zeigt Witte auf, welche Chancen sich auch für Buxtehude ergeben, wenn Unternehmen und Kulturschaffende enger zusammenarbeiten.
Impulse für die Zukunft der Region
Im Mittelpunkt seines Vortrags steht die Frage, wie eine gelebte Partnerschaft zwischen Wirtschaft und Kultur konkret aussehen kann .
Gleichzeitig versteht sich die Veranstaltung als Plattform für den Dialog: Unternehmerinnen und Unternehmer sind eingeladen, sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Ideen zu entwickeln.
Anmeldung und Teilnahme
Die Teilnahme am Unternehmerfrühstück kostet 18 Euro und wird vor Ort in bar bezahlt. Eine Anmeldung ist bis zum 14. April über die Plattform Eventbrite erforderlich.
Redakteur:Nicola Dultz aus Buxtehude |
|
| Webseite von Nicola Dultz | |
| Nicola Dultz auf Facebook | |
| Nicola Dultz auf Instagram | |
| Nicola Dultz auf YouTube | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.