Benefizveranstaltung für die Krebshilfe
„Abend fürs Leben“ in Harsefeld
In Harsefeld wird Menschen gedacht, die den Kampf gegen Krebs verloren haben, und zugleich Gutes getan. Am Freitag, 24. April, öffnet die Festhalle, Im Wieh 1, um 19 Uhr für die Benefizveranstaltung „Abend fürs Leben“.
Geplant sind Live-Musik sowie ein DJ mit Tanzfläche. Dazu kommen eine große Tombola, eine Fotobox und eine Erinnerungswand. Auch Begegnungen und Austausch stehen im Fokus des Abends. Zudem wird der Wünschewagen Niedersachsen vorgestellt.
Die Veranstaltung versteht sich als besondere Initiative für Erinnerung und Zusammenhalt. „‚Abend fürs Leben‘ ist mehr als nur eine Veranstaltung – es ist eine Herzensangelegenheit“, so die Veranstalter.
Alle Erlöse gehen an Organisationen aus der Krebs- und Angehörigenhilfe. Unterstützt werden die Deutsche Kinderkrebsstiftung, das Deutsche Krebsforschungszentrum und der Wünschewagen Niedersachsen. Damit soll der Abend nicht nur verbinden, sondern auch nachhaltig helfen.
Speisen und Getränke werden vor Ort angeboten. Eintrittskarten kosten 15 Euro und sind online erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter abendfuersleben.de/veranstaltungen/
Redakteur:Pauline Bellmann aus Buxtehude |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.