Gelungene Premiere macht Lust auf mehr

Singer-Songwriter Emanuel Nicolas Ufer (re.) begeisterte die Gäste mit seinen Liedern
2Bilder
  • Singer-Songwriter Emanuel Nicolas Ufer (re.) begeisterte die Gäste mit seinen Liedern
  • hochgeladen von Sascha Mummenhoff

"Kulinarischer Weihnachtsmarkt" in Bendestorf. 

mum. Bendestorf.
"Das hat richtig Spaß gemacht", sagt "Meinsbur"-Inhaber Niels Battenfeld. Gemeinsam mit seinem Team und befreundeten Partnern hatte er am vierten Advent zu einem "kulinarischen Weihnachtsmarkt" nach Bendestorf eingeladen. "Wir wurden überrannt. Etwa 500 Gäste sorgten dennoch für eine tolle familiäre Stimmung." Besonders gut kam bei den Kunden an, dass die Anbieter aus der Region stammten. Mit dabei waren unter anderem Overmeyer Landbaukultur, der Cassenshof, die Bioland Imkerei am Lohof, die Ankerkraut Gewürzmanufaktur sowie "Giving und Living" aus Harmstorf. Außerdem wurde in Bendestorf erstmals das "Störtebeker Glühbier" ausgeschenkt.
"Aus dem kleinen spontanen Weihnachtsmarkt ist ein tolles Event geworden", so Battenfeld. "Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr."
• Mehr Informationen unter www.meinsbur.de.

Singer-Songwriter Emanuel Nicolas Ufer (re.) begeisterte die Gäste mit seinen Liedern
Zahlreiche Besucher kamen nach Bendestorf 
zum "kulinarischen Weihnachtsmarkt"
Autor:

Sascha Mummenhoff aus Jesteburg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen