Pkw komplett ausgebrannt
- Der Pkw brannte komplett aus
- Foto: Feuerwehr
- hochgeladen von Thomas Lipinski
thl. Ohlendorf. Aus noch ungeklärter Ursache ist am Mittwochabend gegen 21.50 Uhr auf der A7 bei Ohlendorf ein Pkw in Flammen aufgegangen. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Auto bereits in Vollbrand, sodass es nichts mehr zu retten gab. Menschen kamen nicht zu Schaden. Für die Löscharbeiten wurde zwei der drei Fahrspuren gesperrt.
Leserreporter:Thomas Lipinski aus Winsen |
|
| Webseite von Thomas Lipinski | |
| Thomas Lipinski auf Facebook | |
| Thomas Lipinski auf Instagram | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.