Feuerwehreinsatz
Vermeintlicher Pkw-Brand in Maschen

Die Feuerwehr Maschen war am Sonntag in der Winsener Straße im Einsatz, ein vermeintlicher Pkw-Brand hatte die Feuerwehr auf den Plan gerufen
  • Die Feuerwehr Maschen war am Sonntag in der Winsener Straße im Einsatz, ein vermeintlicher Pkw-Brand hatte die Feuerwehr auf den Plan gerufen
  • Foto: Feuerwehr
  • hochgeladen von Bianca Marquardt

bim. Maschen. Ein vermeintlicher Pkw-Brand hat am Sonntagmittag den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Maschen erfordert. Die Feuerwehr war um 12.53 Uhr in die Winsener Straße alarmiert worden, weil in Höhe der dortigen Tankstelle ein Fahrzeug brennen sollte. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der BMW auf dem  Busstreifen neben der Tankstelle, ein Feuer war nicht mehr erkennbar. Die Fahrzeuginsassinnen gaben an, dass das Fahrzeug beim Fahren geruckelt hatte, woraufhin sie den BMW abgestellt hätten. Dann sei Rauch aus dem Wagen aufgestiegen. Mehrere Passanten riefen daraufhin die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte erkundeten den Motorbereich des BMW mit einer Wärmebildkamera, ein Brand konnte endgültig ausgeschlossen werden, so dass das Fahrzeug nun ein Fall für ein Fachunternehmen ist. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach 15 Minuten beendet. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Autor:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen