Ramelsloh: Christian Schröder ist neuer Schützenpräsident

Ralf Eddelbüttel (li.) gratuliert seinem Nachfolger Christian Schröder
  • Ralf Eddelbüttel (li.) gratuliert seinem Nachfolger Christian Schröder
  • Foto: SV Ramelsloh
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Ramelsloh. Der bisherige Vize-Präsident der Ramelsloher Schützen, Christian Schröder, ist Nachfolger des bisherigen Schützenpräsidenten Ralf Eddelbüttel. Nach neun Jahren im Amt übergab Eddelbüttel auf der Jahreshauptversammlung den Posten an seinen Nachfolger. Zuvor blickte er noch einmal auf die vergangenen Jahre zurück. Höhepunkte waren die elektronische Umrüstung der Kleinkaliber- und Luftgewehr-Schießanlage auf den neuesten Stand der Technik, zahlreiche Erfolge der Schützenjugend, die diverse Landesmeistertitel holte und an deutschen Meisterschaften teilnahm, sowie nicht zuletzt die gut besuchten Schützenfeste. Neue Vize-Präsidentin und damit Nachfolgerin von Christian Schröder wurde Bärbel Schneider.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.