Flohmarkt im Meyermannsweg
Buntes Markttreiben auf dem Festplatz

Vor dem Festplatz im Meyermannsweg wird auch in diesem Jahr wieder ein großer Flohmarkt veranstaltet. Am Sonntag, 10. August , beginnt das bunte Treiben ab 11 Uhr. Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf eine breite Auswahl an Trödel, Raritäten und Alltagsgegenständen freuen.

Die Standmiete beträgt 2 Euro pro laufendem Meter. Der Aufbau der Stände ist aufgrund einer Sonderregelung für Sonn- und Feiertage erst ab 10 Uhr gestattet. Zugelassen sind ausschließlich private Anbieter. Gewerbliche Händler und Verkäufer von Neuwaren können nicht berücksichtigt werden.

Es wird um Mitteilung gebeten, falls der angemeldete Stand nicht wahrgenommen werden kann. 

Interessierte können sich ab sofort telefonisch bei Sabine Goldmann-Klein unter der Nummer 0173-7069684 anmelden.

Redakteur:

Sven Rathert aus Seevetal

Webseite von Sven Rathert
Sven Rathert auf Instagram
Sven Rathert auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.