Gewittersturm entwurzelt mächtigen Baum in Stade

Dieser riesige Baum wurde in Stade durch den Gewittersturm entwurzelt
  • Dieser riesige Baum wurde in Stade durch den Gewittersturm entwurzelt
  • Foto: Feuerwehr
  • hochgeladen von Tom Kreib

tk. Landkreis Stade. Die Gewitterfront, die am Samstagnachmittag über den Landkreis Stade hinweg donnerte, war zwar nur kurz - dafür aber heftig: Viele Bäume stürzten um.
Der schlimmste Unglück ereignete sich in Stade an der Straße Heisterbusch. Dort wurde ein stattlicher grüner Riese entwurzelt und stürzte auf ein Haus. Die Feuerwehr Stade sicherte den Baum und dünnte die Krone aus. Der Baum konnte dann neben das Haus bugsiert und zersägt werden.

Autor:

Tom Kreib aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen