Polizei kann Wasserleiche nicht identifizieren
Unbekannter Toter aus der Elbe

2Bilder

tk. Stade. Ein unbekannter Toter ist bereits am vergangenen Samstag am Ufer der Elbe bei Abbenfleth angetrieben worden. Die Polizei konnte die Identität des Mannes bislang noch nicht klären. Daher veröffentlichen die Ermittler jetzt ein Foto des Toten und hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung.
Der Mann ist ungefähr 1,90 Meter groß und rund 100 Kilo schwer. Er hat dunkle Haare. Er trug ein graues Poloshirt mit dem Aufdruck "HEAD".
Laut Polizeisprecher Rainer Bohmbach laufen die Ermittlungen zur Todesursache noch.
Hinweise an die Polizei unter 04141 - 102215.

Wer kennt diesen Mann?
Autor:

Tom Kreib

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.