Riese im Garten

Er hat einen "grünen Daumen": Kurt Stacks mit seiner riesigen Sonnenblume
  • Er hat einen "grünen Daumen": Kurt Stacks mit seiner riesigen Sonnenblume
  • Foto: jab
  • hochgeladen von Jaana Bollmann

jab. Stade. Rund fünf Meter hoch ist die Sonnenblume von Kurt Stacks (79), die in seinem Schrebergarten in Bützfleth steht. Inzwischen muss der spätsommerliche Riese schon gestützt werden, ansonsten würde er unter dem Gewicht der etwa 50 Blüten umknicken. Der Gärtner mit dem "grünen Daumen" ist stolz auf seine persönliche Rekordblume. Neben der sonnigen Pflanze hat der aus Thüringen stammende Senior noch zahlreiche andere Gewächse in seinem circa 250 Quadratmeter großen Garten. Doch keines kommt von der Höhe an die Sonnenblume heran.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.