Jetzt auch Messer und Scheren schärfen

Messerfachmann Thomas Müller

Thomas Müller von "Outdoor Müller" hat eine neue Dienstleistung

sb. Stade. Mit seiner neuesten Dienstleistung schließt Thomas Müller, Inhaber von "Outdoor Müller" in Stade, Kehdinger Straße 20 (Tel. 04141-7774377, http://www.outdoor-mueller.de), eine echte Angebotslücke in der Region. Der Fachmann schleift ab sofort Küchen- und Freizeitmesser sowie Scheren mit glatten Klingen.

Schon lange hat Thomas Müller diverse Messer vom Taschen- bis zum Filetiermesser im Sortiment. "Immer öfter wurde ich von Kunden gefragt, ob ich auch Klingen schleife", sagt er. Für sein neues Angebot hat er in eine professionelle Bandschleifmaschine investiert. Je nach Länge der Klinge kostet das Schärfen ab 6,50 Euro, Scheren ab 4,50 Euro. Je nach Messer wird hier in einem Winkel von 15-30° nachgeschliffen.

"Zwar kann man seine Messer und Scheren auch Zuhause mit Wetzstahl oder Messerschärfer schleifen", erklärt Thomas Müller. "Dabei gelingt jedoch kein Grundschliff, der das Messer für längere Zeit scharf hält." Mit seinem Gerät kann er auch kleine Macken in den Klingen oder abgebrochene Messerspitzen egalisieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.