Meyer's Frischecenter Stade und das Marktkauf Center Stade bieten viele Geschenkideen und Schlemmereien für Weihnachten und Silvester
Die letzten Einkäufe für die Festtage

"Vom Markenfernseher bis zum Raclettegrill: Die Technikabteilung hat viel zu bieten", sagen Hausleiter Hartmut Holst und Mitarbeiterin Kirsten Brennecke
8Bilder
  • "Vom Markenfernseher bis zum Raclettegrill: Die Technikabteilung hat viel zu bieten", sagen Hausleiter Hartmut Holst und Mitarbeiterin Kirsten Brennecke
  • Foto: sb
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

sb. Stade. Heiligabend rückt immer näher und damit beginnt die heiße Phase für die Festtagseinkäufe. In fast jedem Haushalt fehlen noch ein paar Geschenke für Familienmitglieder und Freunde. "Das liegt oft auch daran, dass die richtige Idee für das passende Präsent fehlt", sagt Hartmut Holst, Hausleiter bei Meyer's Frischecenter Stade im Marktkauf Center.

Er empfiehlt in diesen Tagen einen Besuch durch das Stader Marktkauf-Center, Am Drosselstieg 77. "Mein Team hält ein riesiges Sortiment bereit, hilft gern bei der Auswahl und berät kompetent zu den einzelnen Produkten." Der entspannte Bummel ist dank eines vorbildlichen Hygienekonzepts auch unter den aktuellen Coronabedingungen problemlos möglich.

Weil die Festtage immer auch Schlemmertage sind, lohnt es sich, den Lebensmitteleinkauf bei Meyer's Frischecenter Stade und im Marktkauf Center zu tätigen. Denn das Warenhaus bietet viele besondere Produkte, die zum Zugreifen verführen. Ob Festtagslachs, Spezialitäten für die Käseplatte, Gänsebraten, Jahrgangssekt oder Christstollen – hier kommt garantiert jeder auf seinen Geschmack.

Eine Besonderheit bei Meyer's Frischecenter Stade sind die zahlreichen regionalen Produkte, die unter dem Titel "Initiative Heimatmarkt" immer mehr begeisterte Käufer finden. Dazu gehören beispielsweise der handgemachte und "sauleckere" Basedahl-Schinken aus Hollenstedt, frische Milch aus Fredenbeck, Käse aus Bargstedt, Spirituosen aus dem Alten Land sowie Obst und Gemüse von heimischen Landwirten.
Gut zu wissen: "Gern nehmen wir an unserer Fleisch-, Wurst- und Käsetheke auch Bestellungen für die Festtage entgegen", sagt Hartmut Holst. "Das Marktkauf-Team wünscht Ihnen frohe Weihnachten!"

Danke für das Verständnis
Umbau und Pandemie - bei Meyer's Frischecenter Stadt im Marktkauf Center war in diesem Jahr nicht alles wie gewohnt. Dadurch war beim Einkaufen auch mal Geduld angesagt. "Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Kunden für ihr Verständnis und ihre Treue", sagt Hausleiter Hartmut Holst.

Autor:

Stephanie Bargmann aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen