Große Auszeichnung für die Volksbank Stade-Cuxhaven

Ulrich Sievert (v. li.), Reinhard Dunker und Henning Porth sind stolz auf die Auszeichnungen
  • Ulrich Sievert (v. li.), Reinhard Dunker und Henning Porth sind stolz auf die Auszeichnungen
  • Foto: Volksbank
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Kreditinstitut wird Testsieger im "FocusMoney CityContest 2016"

sb. Stade. Nach den vier Auszeichnungen im Jahr 2015 für die beste Privatkunden- und die beste Firmenkundenberatung ist die Volksbank Stade-Cuxhaven beim "FocusMoney CityContest 2016" Gesamtsieger – und die „beste Bank“ vor Ort. Bewertet wurde die Qualität von Beratungsgesprächen.

Für den Test hatten sich im Privatkundensegment professionelle Testkäufer und im Firmenkundenbereich echte Unternehmer aus der Region beraten lassen. Insgesamt wurden in Stade acht und in Cuxhaven sieben Finanzdienstleister direkt miteinander verglichen.

Die Ergebnisse in Stade und in Cuxhaven insgesamt sind für Kai Fürderer, Vorstandsmitglied des für die Prüfung verantwortlichen Instituts für Vermögensaufbau (IVA), eindeutig: „Die Volksbank Stade-Cuxhaven setzt den Beratungsprozess für Neukunden aktuell am besten um.“ Die Vorstände der Volksbank Stade-Cuxhaven, Reinhard Dunker, Henning Porth und Ulrich Sievert, freuen sich über den neuerlichen Erfolg. „Die Auszeichnung ist für uns eine Verpflichtung, die Qualität unserer Beratung auch zukünftig noch weiter zu steigern“, bestätigen die drei unisono.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen