Tobias Bäck ist neuer Marktleiter im E-Center Drewes

Tobias Bäck ist der neue Marktleiter des E-Centers. Nach seiner Ausbildung im Drewes-Markt in Dollern sammelte er Berufserfahrung in Hamburg Fotos: lt/cku
2Bilder
  • Tobias Bäck ist der neue Marktleiter des E-Centers. Nach seiner Ausbildung im Drewes-Markt in Dollern sammelte er Berufserfahrung in Hamburg Fotos: lt/cku
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Horneburg. Einen geeigneteren Marktleiter für das neue E-Center hätte Familie Drewes nicht finden können: Tobias Bäck (32) kommt sozusagen aus den eigenen Reihen. Er ist in Horneburg aufgewachsen, hat schon als Jugendlicher auf 450-Euro-Basis im Supermarkt in Horneburg gearbeitet und nach der Schule seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel im Drewes-Markt in Dollern erfolgreich absolviert.
Nach der Ausbildung blieb Bäck der EDEKA treu und sammelte bei EDEKA Struve in Hamburg Berufserfahrung. Neben der Arbeit absolvierte Tobias Bäck zwei Aufstiegsprogramme der EDEKA, um sich auf die Tätigkeit als Führungskraft vorzubereiten. Bevor Bäck zurück in die Heimat kam, war er bereits in der Marktleitung - u.a. auch als stellvertretender Marktleiter - in Hamburg tätig.
"Zusammen mit meiner Freundin hat es mich jetzt wieder in die alte Heimat gezogen und ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe in Horneburg", sagt Tobias Bäck. Als er sich seinem Team vorstellte, kannten ihn tatsächlich einige noch von früher, erzählt der Marktleiter. Insgesamt gehören 55 Mitarbeiter zum E-Center-Team, darunter viele, die auch vorher bereits in dem Markt in Horneburg tätig waren.
Größten Wert legen Tobias Bäck und sein Team darauf, dass jeder Kunde wie ein Gast behandelt wird. "Wir erfüllen alle Wünsche", betont der Marktleiter. Wer ein Produkt nicht findet, sollte sich nicht scheuen, ihn oder einen Mitarbeiter anzusprechen. "Wir werden Ihnen sehr gerne helfen."

Tobias Bäck ist der neue Marktleiter des E-Centers. Nach seiner Ausbildung im Drewes-Markt in Dollern sammelte er Berufserfahrung in Hamburg Fotos: lt/cku
"Bei uns bekommen die Kunden viele regionale Produkte wie zum Beispiel Heidehonig aus der Region", betont Christian Drewes
Redakteur:

Lena Stehr

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ