Lotta Heider wechselt zum Buxtehuder SV
Neue Rechtsaußen für den Handball-Bundesligisten
Verstärkung für den Handball-Bundesligisten Buxtehuder SV: Zur neuen Saison kommt Rechtsaußen Lotta Heide (21), die von der HSG Bensbach/Auerbach zum BSV wechselt. Das wird ein Familientreffen: Ihre Schwester Paula Heider gehört seit der Saison 2022/23 zur Buxtehuder A-Jugend. Lotta Heider wird in der neuen Saison zusammen mit Maj Nielsen (20) beim BSV das Duo auf Rechtsaußen bilden. Mailee Winterberg (19), aktuell zweite Rechtsaußen des BSV, hat eine angebotene Vertragsverlängerung abgelehnt...