Buchholz: Bürgermeister dankt für Geduld
Fußgängerzone offiziell eingeweiht
"Wir sind alle froh, dass die Bauarbeiten vorbei sind. Gerade für die Gewerbetreibenden waren die vergangenen Monate eine Stresssituation. Ihnen danke ich besonders für die Geduld." Das sagte Buchholz' Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse anlässlich der offiziellen Einweihung eines Teilstücks der Fußgängerzone. Wie berichtet, war in den vergangenen sechs Monaten an der Breiten Straße ein etwa 40 Meter langer Abschnitt umgestaltet worden. Anliegende Einzelhändler hatten die zeitweise Streckenführung...