MTV Wangersen
Niedersachsenauswahl gewinnt mit Faustball-Nachwuchstalenten den zweiten Platz beim Jugendeuropapokal
Auch beim Jugendeuropapokal in Dresden trat die Faustball-Auswahl Niedersachsens mit großer Unterstützung des MTV Wangersen an und gewann in der Gesamtwertung Platz zwei von insgesamt 16 teilnehmenden Verbänden. Gespielt wurde in den Klassen der U14 und U18 bei den Mädchen und Jungen. Die Wangerser Joris Finkel, Nele Müller, Lia Hinck und Anna Alpers gehörten zu den erfolgreichen Teams. Die U14-Mädchen von Wangersens Landestrainerin Nele Müller kamen ohne Niederlage bis ins Finale. Lia Hinck...