Winsener Weinfest: Im Schloßpark wurde es gesellig

Impressionen: Winsener Weinfest 2016
7Bilder

bs. Winsen. Gesellig wurde es am vergangenen Wochenende im Winsener Schloßpark: Hierher hatte die örtliche City-Marketing GmbH zusammen mit den Sponsoren Umzugs- und Transportunternehmen Lorange, Zeichenbüro Uta Rieck, Eiscafé Venezia und Horst-Helmut Beecken GmbH zum traditionellen Weinfest eingeladen. Von Freitag bis Sonntag boten Winzer aus den Regionen Rheinhessen, Pfalz, Nahe und Baden ihre edelsten Tröpfchen an.
Ein bunt gemischtes Musikprogramm, wie bespielsweise die Auftritte der Schlagersängerin "Fräulein Kumm" oder der Country-Band "Nashville Tops", rundete die Veranstaltung ab.
Und auch kulinarisch kamen die zahlreichen Gäste auf ihre Kosten: Von Flammkuchen, Antipasti bis hin zur Kaffeebar, war für jeden Besucher etwas dabei.
Wir für Manuela Gross und ihre Mutter Annelore Krause. Die beiden Winsenerinnen wohnen nicht weit vom Schloßpark entfernt und genossen zusammen einen köstlichen Rosé. "Wir finden besonders die Atmosphäre super. Das schöne Schloß im Hintergrund, dazu Musik und Wein, was will man mehr?!", waren sich die beiden Frauen einig.

Autor:

Sara Buchheister aus Winsen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen