Zusammen seit 90 Jahren in der Feuerwehr

Geehrte und Gratulanten (v. li.): Jörg Micsek, Jürgen Eckhoff, Renate und Claus Reimers sowie Uwe Meyn
  • Geehrte und Gratulanten (v. li.): Jörg Micsek, Jürgen Eckhoff, Renate und Claus Reimers sowie Uwe Meyn
  • Foto: Feuerwehr
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Winsen. Für 50-jährige Wehrzugehörigkeit wurde jetzt Claus Reimers von der Feuerwehr Winsen mit dem Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet. Auch Jürgen Eckhoff wurde das Ehrenzeichen für 40-jährige Mitgliedschaft verliehen. Ortsbrandmeister Jörg Micsek und sein Vize Uwe Meyn gratulierten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen