Winsen
Neuer Leichtathletik-Spartenleiter beim MTV Borstel-Sangenstedt

Bernd Peuker (li.) übergab den symbolischen Staffelstab an Robert Supplieth | Foto: MTV Borstel-Sangenstedt
  • Bernd Peuker (li.) übergab den symbolischen Staffelstab an Robert Supplieth
  • Foto: MTV Borstel-Sangenstedt
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

Nach einem Vierteljahrhundert voller Hingabe und unermüdlicher Arbeit in der Leichtathletik beim MTV
Borstel-Sangenstedt hat Bernd Peuker beschlossen, die Spartenleitung abzugeben. Diese bedeutende
Entscheidung markiert das Ende einer Ära für den Verein, während gleichzeitig ein neues Kapitel unter der
Führung von Robert Supplieth aufgeschlagen wird.

Bernd Peuker hat sich über die Jahre hinweg als treibende Kraft und Inspirationsquelle für Generationen von
Athleten und Vereinsmitgliedern erwiesen. Sein Engagement und seine Leidenschaft für den Sport waren
unübertroffen und haben dazu beigetragen, den MTV Borstel-Sangenstedt zu einem Zentrum exzellenter
Leichtathletik und einer Gemeinschaft von Sportbegeisterten zu machen.

Während seiner Amtszeit als Leiter der Leichtathletikabteilung hat Bernd Peuker zahlreiche Meilensteine
erreicht. Unter seiner Führung erlebte der Verein eine Vielzahl von Erfolgen auf regionaler und überregionaler
Ebene. Sein unermüdlicher Einsatz bei der Organisation von Wettkämpfen und anderen Veranstaltungen trug
maßgeblich zum Wachstum und zur Entwicklung des Vereins bei.

Nun, da Bernd Peuker sich dazu entschlossen hat, den Staffelstab weiterzureichen, steht Robert Supplieth bereit, in seine Fußstapfen zu treten. Als ehemaliger Leichtathlet bringt Supplieth eine Fülle von Fachwissen und Enthusiasmus mit, um die Leichtathletikabteilung in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Bernd Peuker freut sich darüber, einen erfahrenen Nachfolger gefunden zu haben. Diese Erleichterung gibt ihm die Möglichkeit, sich langsam aus seinen Aufgaben zurückzuziehen und den Übergang zu erleichtern. Dabei wird er weiterhin dem Verein und seinem Nachfolger mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Diese schrittweise Abkehr von seinen Verpflichtungen ist nicht nur für Bernd eine positive Entwicklung, sondern auch für seine Frau, die ihn bei jedem Schritt unterstützt hat. Besonders freut sie sich darüber, dass Bernd und sie gerade ihre Goldene Hochzeit gefeiert haben, und sie jetzt mehr Zeit miteinander verbringen können. Die Aussicht auf gemeinsame Unternehmungen und Zeit für die Familie macht diesen neuen Lebensabschnitt für das Ehepaar Peuker umso erfreulicher.

Leserreporter:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.