Winsener Tanzpaar holte Bronze

Michael und Birte Panten (1. TC Winsen) holten Bronze
  • Michael und Birte Panten (1. TC Winsen) holten Bronze
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Roman Cebulok

TANZEN: Michael und Birte Panten in der D-Klasse vorn

(cc). Ein erfolgreiches Turnier-Wochenende hatte das Tanzpaar Michael und Birte Panten vom 1. TC Winsen, das beim TTC Elmshorn in der Senioren-II-D-Klasse als Drittplatzierte den Bronzerang eroberten. „Das Paar tanzte eine tolle Vorrunde und freute sich riesig, das Finale erreicht zu haben,“ berichtete TCW-Pressewartin Gisela Kühl. An dem großen Seniorenturnier, das in Klein Nordende ausgetragen wurde, haben Tanzpaare aus Hamburg, Niedersachsen, Bremen und aus Schleswig-Holstein teilgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen