Bedrohung

6 Bilder

Nacktfotos in der Stader City zur Schau gestellt

Thorsten Penz
Thorsten Penz | am 12.08.2016

Bloßgestellt und mit dem Tod bedroht: Opfer Marion M. wehrt sich gegen Extrem-Stalking (tp). Plötzlich war die Stadt mit Nacktfotos von ihr plakatiert: Den Horror wohl jeder Frau, die ihrem Partner im falschen Glauben an die große Liebe grenzenloses Vertrauen schenkt, erlebte jetzt Marion M.* (49) aus Stade. Sie verdächtigt ihren Ex-Lebensgefährten* (55) eines besonders drastischen Falls von Stalking und sieht ihren Ruf...

Springmesser im Zug, Alkohol am Steuer - Polizei bekam es Heiligabend mit mehreren alkoholisierten Personen zu tun

Sascha Mummenhoff
Sascha Mummenhoff | am 25.12.2015

(mum). Manche Menschen können offensichtlich nicht auf Alkohol verzichten. Das gilt auch fürs Weihnachtsfest. Die Polizei bekam es Heiligabend mit mehreren alkoholisierten Personen zu tun. Bereits am Donnerstagmittag fielen Passanten am Bahnhof in Sprötze zwei betrunkene Männer (50 und 37 Jahre) auf. Einer der Männer soll unter anderem seinen Hund misshandelt haben. Am frühen Nachmittag wurden die gleichen Männer beim...

Mit Baseballschläger bedroht

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 09.12.2015

thl. Buchholz. Sauber ist wohl nicht für jeden gleich sauber! Ein 51-jähriger Autofahrer aus Buchholz geriet am Dienstagvormittag mit einem Mitarbeiter der Autowaschanlage in Dibbersen in Streit. Der 51-Jährige war offensichtlich unzufrieden mit der erhaltenen Leistung. Die Auseinandersetzung schaukelte sich immer weiter hoch. Schließlich holte der Kunde einen Baseballschläger aus dem Kofferraum seines Wagens und drohte...

Fußballspieler fuhr völlig aus der Haut

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 12.10.2015

thl. Garstedt. Das war nicht gerade sportlich: Am Sonntag ist es gegen 11 Uhr auf dem Sportplatz an der Bahnhofstraße nach einem Foulspiel zu einer unschönen Eskalation gekommen. Zunächst beschimpften sich die am Foulspiel beteiligten Fußballer der Heim- und Gastmannschaft auf dem Spielfeld. Eine Beleidigung eines Spielers führte schließlich dazu, dass sein Gegenspieler die Beherrschung verlor und handgreiflich wurde. Der...

Radlerin rastet aus

Anke Settekorn
Anke Settekorn | am 04.09.2015

Betrunkene 62-Jährige fällt gegen Pkw und bedroht die Polizei as. Garstedt. Kurioses trug sich am Mittwoch in Winsen zu: Eine 62-jährige Frau fuhr betrunken Fahrrad, schlug auf ein Auto ein, flüchtete und bedrohte die Polizei mit einer Pistole. Nach Polizeiangaben war die Radfahrerin betrunken auf der Straße „Lehmberg-Ost“ in Garstedt unterwegs, als ihr ein Pkw entgegen kam. Sie habe plötzlich die Straßenseite gewechselt...

14-Jähriger landete in der Zelle

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 14.07.2015

thl. Tostedt. Ein 14-Jähriger beschäftigte am Montagabend die Polizei. Gegen 19 Uhr drohte er zunächst zwei 16-Jährigen, sie abzustechen. Wenig später raubte er einem anderen 16-Jährigen dessen Fahrrad, indem er ihn mit einem Messer bedrohte und dann davon fuhr. Als die Beamten den 14-Jährigen auf dem Gelände der Grundschule in der Poststraße stellten, leistete er Widerstand und musste mit Handfesseln fixiert werden. Er...

"Vergesse das immer schnell"

Thomas Lipinski
Thomas Lipinski | am 09.05.2014

thl. Winsen/Seevetal. "Du blöde Sch....., ich schlage dir den Kopf ab." Mit diesen Worten soll ein 50-jähriger Seevetaler seine Ex-Frau bedroht haben. Deswegen stand der gebürtige Albaner jetzt vor dem Winsener Amtsgericht und musste sich wegen Beleidigung und Bedrohung verantworten. Was dem Richter und den Zuhörern dort geboten wurde, war ein echter "Klassiker". Der Angeklagte behauptete, er würde seine Kinder besuchen...