Polizei nimmt Ladendiebe fest

os. Buchholz. Die Polizei hat am Freitagabend in Buchholz zwei Ladendiebe festgenommen. Der Mitarbeiter eines Supermarktes an der Lindenstraße hatte die beiden 27 und 22 Jahre alten Kosovaren wiedererkannt, die einige Tage zuvor Diebstahl begangen hatten. Der Ältere flüchtete, konnte aber kurze Zeit später von Polizisten gestellt werden. Grund für die Flucht: Der Kosovare war zur Festnahme ausgeschrieben, weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Er wurde in die nächste Haftanstalt gebracht. Sein 22-jähriger Komplize wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.