Runder Geburtstag
Kindertagesstätte "Am Schoolsol" besteht seit 30 Jahren
- Das Team der KiTa und der Förderverein feierte das 30-jährige Bestehens ihrer Kindertagesstätte "Am Schoolsolt" in Holm Seppensen
- Foto: Verein
- hochgeladen von Axel-Holger Haase
Die Kindertagesstätte "Am Schoolsolt" in Holm Seppensen feierte am Samstag ihr 30-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass lud das Team von 11 bis 14 Uhr zu einer Jubiläumsveranstaltung mit buntem Programm ein. Jung und Alt und Bewohner aus der Region sollten einen unterhaltsamen Tag verbringen.
Unter dem Motto „Seit 30 Jahren mit Herz dabei!“ richtete der evangelische Kindergarten der Kirchengemeinde Holm Seppensen „Am Schoolsolt“ ein kurzweiliges Fest aus. Mit Spiel und Spaß, Liedersingen, Aufführungen, Leckereien und interessanten Begegnungen wurde dieser Tag fröhlich gewürdigt.
Ortsbürgermeister Bernhard Unger dankte dem Team der Kindertagesstätte und dem Förderverein für ihre Tätigkeit: "Es ist so wunderbar zu erleben, was das Team der Kita und des Fördervereins 'For de Lütten' alles auf die Beine gestellt hat. Tombola, Bratwurst, Pommes, Waffeln und jede Menge Spiele und Abenteuer. 30 Jahre ein Start ins Leben für so viele kleine Menschen bei uns in Holm-Seppensen."
Ein großer Dank ging vom Kita-Team an den Förderverein „För De Lütten“, der die Institution mit vielen Ideen, Spenden, Enthusiasmus und Engagement unterstützt und die Träume in Realitäten verwandelt.
Dank an die Kooperationspartner
Ein Dank ging auch vom KiTa-Team an die Kooperationspartner REWE Geter (Holm-Seppensen), EGV Stade, Knape Reinigungsmittel. Flora Gebäudereinigung, Martin Luther Kirchengemeinde Holm Seppensen, BerufsBildende Schulen (BBS Buchholz), Pflegefachschule Landkreis Harburg, Seniorenresidenz Buchholz, Haspa Buchholz, Polizei Buchholz, Feuerwehr Holm, Bestattungsinstitut Rümpel-Corde (Buchholz), Stadtwerke Buchholz und den H&N Reinigungsservice.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.