CDU Buchholz lädt zum Austausch ein
Dirk Hirsch in Sprötze und Steinbeck im Gespräch mit den Bürgern
- CDU-Bürgermeisterkandidat Dirk Hirsch im Gespräch mit den Bürgern, hier mit Arno Reglitzky (FDP)
- Foto: Markus Schwarze
- hochgeladen von Stefanie Hansen
Die CDU Buchholz und Bürgermeisterkandidat Dirk Hirsch laden interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich zur Fortsetzung der Informations- und Diskussionsveranstaltungen unter dem Motto „ Was bewegt die Ortschaften?“ ein:
am Donnerstag, 16. Juli, um 19 Uhr in Sprötze in die Vierdörfer Dönz, Niedersachsenstr. 20 und
am Mittwoch, 22. Juli, um 19 in Steinbeck in den Landgasthof Hoheluft
Die CDU Fraktion und Dirk Hirsch geben zunächst einen kurzen Einblick in die aktuellen Themen der jeweiligen Ortschaft und der Stadt. Anschließend stehen sie für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger und für Ideen und Impulse für die Ortschaften gerne zur Verfügung.
Bürgermeisterkandidat Dirk Hirsch freut sich sehr auf die kommenden Veranstaltungen, die bereits stattgefundenen Termine in Trelde und Holm-Seppensen waren sehr gut besucht und es wurden viele wichtige Themen und Anliegen der Ortschaften besprochen. Gerade dieser Austausch ist für Dirk Hirsch sehr wichtig, um die Themen der Zukunft gemeinsam gestalten zu können.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Für Getränke ist gesorgt.
Weitere Veranstaltungen im August sind in Dibbersen und der Kernstadt geplant.
Zudem sind regelmäßige Bürgersprechstunden in allen Ortschaften in Vorbereitung.
Redakteur:Stefanie Hansen aus Tostedt |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.