Praxiseinweihung von Dr. Thaler

Dr. Lars Suhrbier stellt sich den Patienten vor

Dr. Jürgen Thaler verlegte Anfang Dezember seine Praxis in die Neue Straße 12. Aufgrund der Nachfrage veranstaltet das Team nun am Freitag, 16. Dezember, von 16 bis 19 Uhr, einen "Tag der offenen Tür". Dabei stellt sich Dr. Lars Suhrbier vor, der die Praxis, in der er seit Oktober tätig ist, im nächsten Jahr übernimmt.
Dr. Suhrbier begann seine Tätigkeit als Arzt im Allgemeinen Krankenhaus Altona indem er, unterbrochen durch ein Jahr Weiterbildung im Universitätskrankenhaus Eppendorf, 18 Jahre lang tätig war. Seit 2005 ist Dr. Suhrbier Facharzt für Chirurgie und war bis 2013 als Oberarzt in der Gefäßchirugie tätig. Nach der Tätigkeit im Krankenhaus Altona folgten 18 Monate in der „Inneren Abteilung“ des Krankenhauses Buchholz unter der Leitung von Chefarzt Dr. Pott und 12 Monate in einer Allgemeinmedizinischen-Praxis in Heidenau.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.