Workshop für Unternehmerinnen: Mehr Selbstwirksamkeit im Business
Buchholz. Unternehmerinnen, die ihr Business bewusst und mit neuer Klarheit gestalten möchten, haben im März Gelegenheit zu einem besonderen Workshop in Buchholz. Die Potenzialcoachin Marlies Schimming lädt am Donnerstag, 19. März 2026, um 17 Uhr zu einem rund zweistündigen Workshop zum Thema „Selbstwirksamkeit“ ein.
Die Veranstaltung findet im ISI, Bäckerstraße 6 in Buchholz, statt. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie Unternehmerinnen ihre eigenen Stärken besser nutzen und mehr Klarheit, Mut und unternehmerische Kraft entwickeln können. Laut Schimming geht es dabei um ein mentales Upgrade, das helfen soll, das eigene Business energievoll und bewusst zu gestalten.
Der Workshop richtet sich an Frauen, die ihr Unternehmen nicht nur führen, sondern ihre persönliche Wirkung im Business gezielt stärken möchten.
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich. Interessierte können sich bis zum 17. März per E-Mail anmelden unter:
mail@potenzialcoach-schimming.de
Redakteur:Online Redaktion aus Buxtehude |
|
| Webseite von Online Redaktion | |
| Online Redaktion auf Facebook | |
| Online Redaktion auf Instagram | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.