Sören Titze muss Trainerstuhl räumen

Sören Titze (35) wurde freigestellt
  • Sören Titze (35) wurde freigestellt
  • Foto: cc
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Cheftrainer Sören Titze (35) musste überraschend seinen Trainerstuhl beim Fußball-Oberliga-Zweiten FC Teutonia 05 räumen. Mit ihm wurde auch sein Co-Trainer Matthias Reincke (41) freigestellt. Als Gründe nennt die Vereinsführung von Teutonia, dass die sportlichen Ziele derzeit gefährdet sind und die Mannschaft einen neuen Impuls benötigt. Der ehemalige 08-Fußballer Sören Titze war seit Sommer 2017 Cheftrainer bei Teutonia 05, zuvor coachte er die Elf des TSV Winsen. Auf der Facebook-Seite des FC Teutonia 05 wird bereits der Nachfolger vorgestellt: „Wir begrüßen unseren neuen Cheftrainer Achim Hollerieth, der ab sofort das Zepter an der Kreuzkirche schwingen wird.“ Der 46-jährige Hollerieth trainierte zuletzt den Oberligisten TB Uphusen bei Bremen.

Autor:

Roman Cebulok aus Buchholz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen