Alles über Schallplatten

Stephan Schmidt weist auf die Plattenladenwoche hin

Die Schallplatte gewinnt wieder mehr Anhänger. Künstler nehmen ihre Musik nicht nur auf CD sondern auch wieder auf Vinyl auf. Für Schallplattenfreunde findet von Montag bis Samstag, 24. bis 29. Oktober, bundesweit die "Plattenladen-Woche" statt. In den regionalen Schallplatten-Shops finden zahlreiche Aktionen statt. Dort gibt es zudem viele Vinyl-Sondereditionen, die es in anderen Läden nicht gibt. So bei "Smile Records" in Buchholz (Bremer Straße 1). Dort hält Inhaber Stephan Schmidt attraktive Platten bereit. Zudem gibt es eine Besonderheit: Am Montag, 24. Oktober, kommt der Norddeutsche Rundfunk (NDR) in sein Geschäft und führt ein Interview mit dem Platten-Kenner. Der Beitrag wird abends um 18.45 Uhr in dem Regionalsender N3 in der Sendung "DAS!" gesendet. "Ich freue mich bereits auf die Fernsehaufzeichnung, in der ich auf diese interessante Aktion aufmerksam machen kann", so Stephan Schmidt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.