Polizei sucht Geschädigte
Wessen Räder wurden am Horneburger Bahnhof geklaut?
- Foto: AdobeStock/OFC Pictures
- hochgeladen von Nicola Dultz
ots. Stade. Am Horneburger Bahnhof haben Zeugen einen Fahrraddiebstahl beobachtet, doch die Geschädigten haben noch keine Anzeige erstattet. Die Polizei bittet die Eigentümer, sich unter Tel. 04163-828950 zu melden.
Drei angeschlossene Räder wurden am Mittwochabend gegen 19 Uhr in Horneburg am Bahnhof auf der Südseite im Grünen Weg von bisher unbekannten Tätern geklaut, darunter ein großes schwarzes Herrenrad sowie ein E-Bike. Die Unbekannten stiegen mit den Rädern in die S-Bahn in Richtung Hamburg ein und fuhren davon.
Redakteur:Nicola Dultz aus Buxtehude |
|
| Webseite von Nicola Dultz | |
| Nicola Dultz auf Facebook | |
| Nicola Dultz auf Instagram | |
| Nicola Dultz auf YouTube | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.