Barrierefreie Veranstaltung in Buxtehude
Inklusionstag mit buntem Programm

Zum Inklusionstag am Samstag, 2. Dezember, laden der Behindertenbeauftragte der Hansestadt Buxtehude, Jens Nübel, sowie die Kooperationspartner Lebenshilfe und Volkshochschule (VHS) ein. Von 11 bis 15 Uhr wird in den barrierefreien Räumen der VHS Buxtehude, Bertha-von-Suttner-Allee 9, ein vielseitiges Programm mit Grußworten der Bürgermeisterin Katja Oldendorf- Schmidt und Landrat Kai Seefried, Interviews mit Mario Krömer (Laufprojekt "Every Single Street") und Uschi Reinke (Interessengemeinschaft Barrierefreies Buxtehude), Mitmachaktionen, Tombola, einem Film, Live- Musik und vielem mehr geboten.

Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Stellen Sie kreiszeitung-wochenblatt.de als bevorzugte Quelle bei Google ein!

Dadurch werden Ihnen wichtige Neuigkeiten aus der Region ab sofort automatisch weiter oben angezeigt.

Jetzt als bevorzugte Quelle bei Google hinzufügen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.