Schnell zur Sommerfigur: Pep-Lady's in Buxtehude weiht im Juni neuen Kraftraum ein

Pep-Lady‘s, das Fitnessstudio für Frauen in Buxtehude, Brauereiweg 4, erweitert sein Angebot um einen Kraftraum. Im Juni werden die neuen Geräte eingeweiht. „Im Fitness-Bereich bewirkt Krafttraining eine hohe allgemeine Leistungsfähigkeit, eine gute Figur und eine gute Körperhaltung“, sagt Studioinhaberin Agnes Kern.
„Damit fällt es unseren Mitgliedern noch leichter, ihre sportlichen Ziele zu erreichen.“Darüber hinaus bieten die „Pep-Lady‘s“ in gepflegter Atmosphäre und mit individueller und fachlich fundierter Anleitung wie gewohnt ein umfangreiches Kurs-Programm, Zirkel- und Cardiotraining.
Wer sich im Juni entscheidet, Mitglied zu werden, trainiert bei Vertragsabschluss zwei Monate kostenlos. Für Schüler gibt es Schülerrabatte.
www.pep-ladys.de

Autor:

Nicola Dultz-Klüver aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen