44-Jähriger bei Streit im FKK-Bereich verletzt
Körperliche Auseinandersetzung am Maschener See – Polizei sucht Zeugen
- Symbolbild
- Foto: sra
- hochgeladen von Sven Rathert
Im Bereich des FKK-Geländes am Maschener See ist es am Sonntag, 21. Juni, gegen 16.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Dabei wurde ein 44-jähriger Mann verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Nach Angaben der Polizei kam es im Umfeld einer größeren Personengruppe, die sich zum Grillen am See aufgehalten hatte, zunächst zu einem Streit zwischen dem Geschädigten und einem bislang unbekannten Mann. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Mann gezielt auf die Personengruppe zugegangen sein und versucht haben, diese zu provozieren. Im weiteren Verlauf soll der Unbekannte dem 44-Jährigen unvermittelt mehrere Faustschläge versetzt haben.
Der Täter entfernte sich anschließend in Richtung Rangierbahnhof.
Täterbeschreibung:
Der bislang unbekannte Mann wird als etwa 1,85 Meter groß und kräftig beschrieben. Er soll zahlreiche Tätowierungen, darunter einen Adler auf der Brust, haben. Nach Zeugenangaben hatte der Mann schwarze Haare und auffallend blaue Augen. Zudem soll er weiße Badeshorts getragen und ein weißes Oberteil lediglich in der Hand gehalten haben, während er sich zeitweise oberkörperfrei aufgehalten habe.
Polizei bittet um Hinweise
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Seevetal in Maschen unter der Telefonnummer 04105-6200 zu melden. Die Ermittlungen dauern an.
Redakteur:Sven Rathert aus Seevetal |
|
| Webseite von Sven Rathert | |
| Sven Rathert auf Instagram | |
| Sven Rathert auf YouTube | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.