Hittfeld: Bernd Bode ist neuer Vizekönig

Bern Bode ist neuer Vizekönig bei den Hittfelder Schützen
  • Bern Bode ist neuer Vizekönig bei den Hittfelder Schützen
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Katja Bendig

kb. Hittfeld. Gleich drei neue Majestäten wurden kürzlich beim Schlusschießen des Schützenvereins Hittfeld ermittelt. Dabei setzte sich Bernd Bode in einem spannenden Wettbewerb gegen acht Konkurrenten durch und wurde neuer Vizekönig. Bode ist seit vielen Jahren Mitglied des Vereins und war 2007 bereits Schützenkönig. Ihm zur Seite steht Adjutantin Karin Matthießen.
Den Titel "König der Könige" sicherte sich Claus-Peter Krüger, der dem Schützenverein bereits im neunten Jahr als Präsident vorsteht und schon in 2011 "König der Könige" war.
Mit einem Teiler von 79 wurde Timo Karberg (19) Gewinner der Jugendscheibe. Karberg gehört seit neun Jahren zu den Hittfelder Schützen und engagiert sich in der Gewehrgruppe des Vereins.

Autor:

Katja Bendig aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.