TUS Fleestedt:
Neues Boxtrainig für Anfänger und Wiedereinsteiger
- Trainer Josef Acan zeigt die Schlagtechniken
- Foto: TUS Fleestedt/Vergin
- hochgeladen von Gabriele Poepleu
Der TuS Fleestedt bietet ein neues Boxtraining für Anfänger und Wiedereinsteiger an. Das Angebot richtet sich an Jugendliche und Erwachsene, die ihre Fitness verbessern und den Boxsport ohne Wettkampfdruck kennenlernen möchten.
Unter Anleitung der Trainer Josef und Michael Acan üben die Teilnehmer Schlagtechniken und Beinarbeit. Gleichzeitig werden Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Konzentration trainiert. Vorkenntnisse und eine besondere Ausrüstung sind nicht erforderlich.
Das Training findet jeden Samstag von 11 bis 13 Uhr im Sportzentrum Seevetal, Mühlenweg 70, statt. Ein kostenloses Probetraining ist möglich. Informationen und Anmeldung bei Kerstin Frank in der Vereinsgeschäftsstelle unter Tel. 04105 – 6908288 oder per E-Mail an geschaeftsstelle@tusfleestedt.de. Weitere Informationen unter www.tusfleestedt.de.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.