Erstes Neufahrzeug an Kunden übergeben
Kuhn+Witte: Das neue Audi-Zentrum in Fleestedt hat eröffnet

Freude bei der Fahrzeugübergabe (v.li.): Luik und Joachim 
Werno, Oliver Bohn (Geschäftsführer Kuhn+Witte) und 
Verkaufsberater Alexander Granzow
2Bilder
  • Freude bei der Fahrzeugübergabe (v.li.): Luik und Joachim
    Werno, Oliver Bohn (Geschäftsführer Kuhn+Witte) und
    Verkaufsberater Alexander Granzow
  • Foto: Axel-Holger Haase
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Noch kurz vor dem Jahreswechsel fand die erste Fahrzeugübergabe statt: Der Kunde Joachim Werno aus Bremen freute sich, sein Fahrzeug, einen weißen Audi A3 RS im neuen Audi-Zentrum des Autohauses Kuhn+Witte entgegenzunehmen. "Ein klasse Fahrzeug, das Spaß bereitet", so Joachim Werno. Kuhn+Witte-Geschäftsführer Oliver Bohn, der Joachim Werno schon seit 1989 betreut, ließ es sich daher nicht nehmen, nach Fleestedt zu kommen. "Dieses ist ein ganz besonderer Kunde. Es ist nach den vielen Jahren eine Freundschaft entstanden, die über das Automobilgeschäft hinausreicht", so Oliver Bohn. Zusammen mit Verkaufsberater Alexander Granzow fand die Fahrzeugübergabe in einem extra dafür gestalteten Raum statt. Joachim Werno hatte seinen Sohn Luik mit nach Fleestedt gebracht.
Zusammen mit Alexander Granzow zog Joachim Werno die Schutzhülle von seinem neuen Fahrzeug. "Ich bin begeistert! Sieht er nicht hervorragend aus?", war sein Kommentar. Der Geschäftsführer des J.W. Ästhetik Service hat bereits rund 50 Fahrzeuge bei Kuhn+Witte gekauft. "Mein erstes Fahrzeug war ein VW Golf Cabrio. Später fuhr ich diverse Modelle von Audi und VW. "Ich habe auch das letzte VW Beetle Cabrio erhalten, das Volkswagen ausgeliefert hat", so Werno.
Zum Audi-Zentrum Kuhn+Witte: Es wurde auf einer 20.000 Quadratmeter großen Fläche errichtet (Jesdal 33, 21217 Seevetal) und verfügt über einen 535 m² großen Showroom. 50 Mitarbeiter sind dort in Service und Vertrieb tätig. Das Audi-Zentrum ist mit einer hochmodernen Werkstatt inklusive Spezialtechnologie für E-Mobilität ausgerüstet. E-Ladestationen befinden sich auf dem Gelände. Tel. 04183-933-0.

Freude bei der Fahrzeugübergabe (v.li.): Luik und Joachim 
Werno, Oliver Bohn (Geschäftsführer Kuhn+Witte) und 
Verkaufsberater Alexander Granzow
Verkaufsberater Alexander Granzow (li.) und Joachim Werno 
bei der Fahrzeugenthüllung

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.