Austausch und Gemeinschaft
Selbsthilfegruppe in Stade begleitet Transition
Eine neue Selbsthilfegruppe startet in Stade: Die Gruppe richtet sich an Menschen, die den Weg einer geschlechtlichen Angleichung gehen möchten. Das erste Treffen findet am Dienstag, 30. Juni, um 17 Uhr statt. Anschließend soll die Gruppe monatlich zusammenkommen.
Die Teilnehmenden können sich über ihre Erfahrungen bei einer Transition austauschen, Fragen besprechen und gegenseitig unterstützen. Das Angebot richtet sich an Erwachsene ab 18 Jahren.
Informationen gibt die Selbsthilfekontaktstelle des Paritätischen Stade unter selbsthilfe-stade@paritaetischer.de oder unter Tel. 04141-3856
Redakteur:Pauline Bellmann aus Buxtehude |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.