Anzeige

In Stade und Freiburg wird jede Menge Action mit Monstertrucks geboten
Spektakuläre Stunts

Die Zuschauer dürfen sich auf Stunts wie in der Fernsehserie "Alarm für Cobra 11" freuen | Foto: Roselly
  • Die Zuschauer dürfen sich auf Stunts wie in der Fernsehserie "Alarm für Cobra 11" freuen
  • Foto: Roselly
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

wd. Stade. Eine spektakuläre Stunt-Show mit originalen Monster-Trucks in Stade und Freiburg: Bei der Roselly-Stuntshow wird je um 19 Uhr am Dienstag, 21.September, auf dem Parkplatz des Marktkaufcenters in Stade, Drosselstieg 77, und am Donnerstag, 23. September, auf dem Festplatz in Freiburg jede Menge Action geboten. Ein 16-köpfiges Fahrerteam zeigt in 90 bis 120 Minuten langen Shows großartige Stunts, wie sie in der Fehrnsehserie "Alam für Cobra 11" zu sehen sind. Das Spektrum reicht von Synchronfahrten über Darbietungen von Fahrten auf zwei Rädern bis zu Crashs, Sprüngen und Überschlägen. Zum Schluss der Veranstaltung kommen die Monster-Trucks zum Einsatz, u.a. Big Danger 800ps, Red Hunter 720ps, Big Boss 850ps, Hulk 750ps, Monster Police und Bluegrass Stomper mit 1.800 PS, der mit Methanol angetrieben wird. Auf die kleinen Gäste wartet zum Schluss der Show noch ein ganz besonderes Erlebnis: Sie dürfen auf einem echten Monster-Truck mitfahren.

Karten gibt es an der Abendkasse ab 18 Uhr, Kinder ab drei Jahren kosten 20 Euro, Erwachsene 25 Euro. Weitere Infos unter www.stuntshow-roselly.de.

Redakteur:

Nicola Dultz aus Buxtehude

Webseite von Nicola Dultz
Nicola Dultz auf Facebook
Nicola Dultz auf Instagram
Nicola Dultz auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.