Exklusives Stade-Messer

Thomas Müller bietet das "Stade-Messer" exklusiv in seinem Fachgeschäft an
  • Thomas Müller bietet das "Stade-Messer" exklusiv in seinem Fachgeschäft an
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Neue Besonderheit bei "Outdoor Müller"

sb. Stade. Mit seinem neuen "Stade-Messer" hat Thomas Müller, Inhaber von Outdoor Müller, Kehdinger Straße 20, etwas ganz Besonderes in sein Sortiment aufgenommen. Dabei handelt es sich um ein Taschenmesser des renommierten Schweizer Herstellers Victorinox. Es verfügt über eine große Klinge, Nagelfeile, Korkenzieher, Dosenöffner, Kapselheber, Schraubendreher, Draht-abisolierer, Stech-Bohr-Nähahle, Ring, Pinzette und Zahnstocher. Als optisches Highlight befindet sich auf dem Griff der Schriftzug "Hansestadt Stade" und die klassische Stade-Silhouette. "Das Stade-Messer ist ein tolles Souvenir oder Gastgeschenk", sagt Thomas Müller. "Es ist exklusiv nur bei mir erhältlich und macht ein Leben lang Freude. Denn Victorinox gibt auf seine Messer lebenslange Garantie." Das Stade-Messer kostet 28 Euro, zur Einführung gibt es einen Sonderpreis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.