HUK-COBURG in Stade unter neuer Leitung

Michael Stoldt (li.) und Stephan Nürnberg sind das Team der HUK in Stade   Fotos: sb
  • Michael Stoldt (li.) und Stephan Nürnberg sind das Team der HUK in Stade Fotos: sb
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Michael Stoldt übernimmt HUK-Coburg-Versicherungsbüro in Stade

sb. Stade. Michael Stoldt (52) hat Anfang November das HUK-COBURG-Kundendienstbüro in Stade übernommen. Unter der Anschrift Kurze Straße 2 bietet der Versicherungsexperte seinen Kunden kompetente und faire Beratung rund um Absicherung und Vorsorge. Interessenten können sich auf Produkte mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis freuen.

Michael Stoldt ist eng mit der Stadt verwurzelt. Der Vater zweier Kinder ist ein original "Stader Jung" und besonders mit den Volleyballern "Freunde der Sonne" aus Hollern-Twielenfleth eng verbunden. Seit mehr als 25 Jahren steht er Kunden in Versicherungs- und Vorsorgefragen mit Rat und Tat zur Seite. Durch diese langjährige Erfahrung bietet er seinen Kunden Top-Beratung und beste Absicherung. "Gerade daher möchte ich meinen Kunden einen kostenlosen und unverbindlichen Versicherungs-Check ans Herz legen", sagt Michael Stoldt. "Dadurch spart man oft bares Geld und kann nicht nur den Versicherungsschutz, sondern auch die Altersvorsorge verbessern."

Apropos Altersvorsorge: Zum Team von Michael Stoldt gehört der Versicherungsfachwirt Stephan Nürnberg. Er ist Vorsorge-Spezialist bei der HUK-COBURG und nutzt bei Bedarf für Beratungen die Räume von Michael Stoldt in der Stader Innenstadt. "Gern besuche ich Kunden und alle, die rund um die Altersvorsorge beraten werden möchten, auch zuhause", sagt Stephan Nürnberg. "Manchmal bietet es sich jedoch auch an, einen anderen Treffpunkt zu vereinbaren." Hierfür sind die Büroräume von Michael Stoldt einfach ideal. Sie liegen sehr verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe des Parkhauses Am Sande und des Stader Bahnhofs.

HUK-COBURG in Stade
Ansprechpartner: Michael Stoldt
Kurze Straße 2
Tel. 04141-405081
Fax: 0800-2875324766
E-Mail: Michael.Stoldt@HUKvm.de

Ein guter Ansprechpartner

Wenn es um so wichtige Themen wie Absicherung und Vorsorge geht, möchte man seine Angelegenheiten in den besten Händen wissen. In Stade und Umgebung finden Kunden und Interessierte mit Michael Stoldt den perfekten Ansprechpartner. Er berät seine Kunden in sämtlichen Vorsorge- und Bausparfragen sowie zum gesamten Angebot der HUK-COBURG – von der Kfz-Versicherung über die Lebens-, Renten- und Rechtsschutzversicherung bis hin zur Haftpflicht-, Sach- und privaten Krankenversicherung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.