Mühlenbäckerei Schmacke: Gelungene Wiedereröffnung in Stade

Das Schmacke-Team hält in der neu gestalteten Filiale in der Gottlieb-Daimler-Straße in Stade viele Leckereien bereit
  • Das Schmacke-Team hält in der neu gestalteten Filiale in der Gottlieb-Daimler-Straße in Stade viele Leckereien bereit
  • Foto: lt
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Stade. "Überwältigende Resonanz" am Eröffnungstag der Mühlenbäckerei Schmacke in Stade Stade
Schon um 7 Uhr morgens war am vergangenen Sonntag der Bär los in der umgestalteten und erweiterten Filiale der Mühlenbäckerei Schmacke in der Gottlieb-Daimler-Straße 1 in Stade. "Die Resonanz war überwältigend" fasst Prokuristin Frauke Nordhausen die gelungene Wiedereröffnung zusammen.
Unzählige Kunden, Freunde, Familienangehörige, Mitarbeiter, Handwerker und Bäckerkollegen machten sich ein Bild von der großzügigen und modernen und dennoch urig-gemütlichen Filiale im Gewerbegebiet Ottenbeck.
Auf 210 Quadratmetern findet jeder Gast sein Lieblingsplätzchen in der lichtdurchfluteten Bäckerei, die sich in eine echte Wohlfühloase mit vielen individuell gestalteten Sitzecken verwandelt hat.
Damit Eltern ungestört ihren Kaffee oder ein leckeres Frühstück genießen können, hat das Schmacke-Team extra eine Kinderspielecke mit Kinderküche eingerichtet, die super bei den jungen Kunden ankommt. Für die Erwachsenen gibt es jetzt freies WLAN. Zudem stehen ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür zur Verfügung.
Für mehr Kundenfreundlichkeit wurde nicht nur das Sortiment - zum Beispiel um Frühstück nach Baukastenprinzip - erweitert, sondern auch die Öffnungszeiten ausgedehnt.
• Öffnungszeiten: Mo. bis Fr.: 5 bis 18 Uhr, Sa.: 5 bis 17 Uhr, So.: 7 bis 14 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.