"Weiße Nacht" im Autohaus Spreckelsen in Stade

Nur der Empfangsteppich war rot
4Bilder

sb. Stade. Zur "White Night" (weiße Nacht) hatte das Autohaus Spreckelsen in Stade, Schiffertorsstraße 11, am vergangenen Samstag anlässlich seines 90-jährigen Jubiläums in die Eventlocation "Metropol" eingeladen. Rund 250 Gäste waren der Einladung gefolgt und verlebten eine rauschende Partynacht, die bis in den Morgen andauerte.

Nur der Teppich im Eingangsbereich war rot, ansonsten erstrahlte das Fest von der Einrichtung über Kerzen und Strohhalme bis zur Menükarte in hellem Weiß. Die Gäste - ebenfalls in weiß - schlemmten köstliches Fingerfood vom Seranoschinkenspieß über Ofentortilla mit Manchegokäse bis zum Blätterteighäppchen mit Fetafüllung. Carolin Spreckelsen, die den Familienbetrieb in vierter Generation leitet, begrüßte ihre Gäste mit warmen Worten und freute sich riesig über ein Geschenk der gesamten Belegschaft: eine Ballonfahrt mit anschließendem Picknick im Alten Land. Anschließend legte ein DJ Tanzmusik auf.

Autor:

Stephanie Bargmann aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen