Eintracht Elbmarsch plant den kompletten Neustart in der Fußball-Bezirksliga
Alles auf Null bei Eintracht Elbmarsch (cc). Am Ende der vergangenen Saison war es sehr ruhig geworden um die Fußballer der Eintracht Elbmarsch. Nach dem Abstieg aus der Landesliga und dem Weggang des Trainer Sven Timmermann nach Buxtehude lag das Team fast am Boden. Doch jetzt scheint es wieder voran zu gehen. Denn einige Verantwortliche des Vereins haben gemeinsam mit dem neuen Trainerduo Kim Koitka und Jan Krey, sowie Liga-Manager Philipp Meyn die Weichen für einen positiven Neustart in der...