Polizeikontrolle in Buchholz
Mit 1,6 Promille und ohne Führerschein am Steuer erwischt
Ein 48-jähriger Autofahrer ist am Dienstag, 23. Juni, in Buchholz alkoholisiert und ohne gültige Fahrerlaubnis von der Polizei kontrolliert worden. Gegen 7.45 Uhr stoppten Beamte den Fahrer eines VW Golf auf dem Sprötzer Weg. Bei der Kontrolle gab der Mann an, keinen Führerschein mehr zu besitzen. Dieser war ihm bereits nach einer früheren Trunkenheitsfahrt entzogen worden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,6 Promille. Zudem stellten die Polizisten fest, dass für das Fahrzeug...