Mitgliederversammlung
DRK Ohlendorf wählt Vorstandsmitglieder neu
ts. Ohlendorf. Die Mitglieder des DRK-Ortsvereins Ohlendorf-Holtorfsloh haben während der Jahreshauptversammlung im Schützenhaus Ohlendorf Vorstandsmitglieder neu gewählt. Erste Vorsitzende ist Bärbel Dreves, Schriftführerin ist Sabine Heinrich. Bei den Blutspende-Terminen, den Seniorennachmittagen, dem Verteilen der Weihnachtspäckchen, beim Austragen von Geburtstagskarten hätten engagierte Mitglieder den Vorstand regelmäßig unterstützt, berichtete Bärbel Dreves. 32 Mitglieder beteiligten sich...