Seit eineinhalb Jahren geschlossen
Freie Wähler fordern Wiedereröffnung der Ortsverwaltungen
Die Fraktion der Freien Wähler Seevetal im Gemeinderat fordert die schnellstmögliche Wiedereröffnung der seit April 2024 geschlossenen Ortsverwaltungen in Ramelsloh und Bullenhausen. Nach Angaben der Fraktion führen die anhaltenden Personalengpässe in der Gemeindeverwaltung zu erheblichen Einschränkungen für Bürgerinnen und Bürger, insbesondere für ältere Menschen und Personen ohne digitale Zugänge. Freie Wähler kritisieren fehlende PersonalstrategieDie Schließungen waren ursprünglich mit...