Müllcontainer brennen in Winsen

(mum). Sonntagmorgen gerieten gegen 2 Uhr im Winsener Rotdornweg aus bislang unbekanntem Grund Müllcontainer neben einem Garagenkomplex in Brand. Durch die starke Hitzeentwicklung entzündeten sich Gegenstände, die in der unmittelbar angrenzenden Garage gelagert waren. Ein Übergreifen des Feuers auf weitere Garagen konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Insgesamt brannten vier Müllcontainer nieder, die erste Garage sowie deren Inhalt wurden ebenfalls massiv beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen